Die Bauunternehmung Michael König


Michael König vor dem BüroIm Jahre 1996 entschloss ich mich in die Selbständigkeit zu gehen. Mein Ziel war und ist es, ein erfolgreiches Familienunternehmen zu führen. Hauptaugenmerk lege ich in die Planung und Erstellung individueller, hochwertiger Ein- und Mehrfamilienhäuser in schlüsselfertiger Bauweise.

Bauunternehmen König Büroansicht

Mit meinem hochmotiviertem Team, bestehend aus 8 gut ausgebildeten, zuverlässigen Mitarbeitern, sind wir ständig bemüht, alle Aufträge zuverlässig und mit Liebe zum Detail auszuführen.

Sehr großen Wert lege ich auf eine gute, dauerhaft angelegte Zusammenarbeit mit Ihnen als Kunden und vielen Handwerksfirmen der Region. Besonders ausgeprägt ist dieses Bemühen in den Bereichen Eigenheimbau in Massivbauweise, Schlüsselfertigbau sowie bei der Entwicklung von energieeffizienten und somit ressourcenschonenden Lösungen.

 

Unsere Vorteile:

  • Betreuung Ihres Bauvorhabens von der Planung bis zur Fertigstellung
  • Kurze Bauzeiten und feste Termine
  • Festpreisgarantie
  • Engste Zusammenarbeit mit Architekt und Bauleiter
  • Individuelles Bauen nach Ihren Wünschen
  • Vollste Kundenzufriedenheit
  • Intensive Zusammenarbeit mit führenden Handwerkern der Region
  • Unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis